DIE NATUR AKTIV ERLEBEN

Ursprüngliche & wildromantische
Naturparkregion Tiroler Lech

Dein Urlaubszuhause, umgeben von unentdeckten Naturschönheiten

Sommer wie Winter

Das Lechtal bietet zu jeder Jahreszeit ideale Bedingungen für sportliche Aktivitäten aller Art. Aktivurlaub in unserer ursprünglichen und wildromantischen Naturparkregion bedeutet vor allem Vielseitigkeit und eine große Auswahl an Outdooraktivitäten für unternehmungslustige UrlauberInnen.

Dein aktiver Bergsommer

Glücksgefühle pur

Neben dem klassischen Wandern bietet unsere wildromantische Naturlandschaft TOP-Möglichkeiten zum Klettern, unverwechselbare Trails für das Biken und traumhafte Wege, die nur darauf warten, mit dem Fahrrad erkundet zu werden. Wer sich im Wasser wohler fühlt, kann sich beim Kajaking im Lech oder Canoyning in einem unserer Wildbäche austoben. Schon allein wegen der traumhaften Bergkulisse wird dir der Sommerurlaub bei uns im Lechtal noch lange in Erinnerung bleiben.

Dein actionreicher Bergwinter

Wintermärchen im Lechtal

Die winterliche Landschaft des Lechtales ist malerisch. Verschneite Berge, Wiesen und Wälder laden zum Träumen ein. Strahlt die Sonne vom blauen Himmel und glitzert der Schnee im Sonnenlicht, hält es niemanden mehr im warmen Chalet. Automatisch zieht es einen hinaus in die Natur. Ob man über unberührte, verschneite Felder stapft, über steile Pisten ins Tal wedelt, man weiß, das Lechtal ist die richtige Wahl für den Winterurlaub.

Urlaub auf der Alm

Wir erwarten Dich

810_5424
Berge

Berge und Gipfel, so weit das Auge reicht. Die Lechtaler und Allgäuer Alpen gehören zu den schönsten Bergwelten des Alpenraums.

Schnee

Keine Landschaft sieht so atemberaubend aus, wie wenn sich das dichte weiße Winterkleid über die Bergwelt des Lechtales legt.

Natur

Die Natur entdecken, zu sich finden, entspannen – wo ginge das besser, als im wunderschönen Naturparadies Lechtal.

Kontaktiere uns

Aber du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt