Zwischen grünen Wiesen, Wäldern und Bergen

Urlaub mit Genuss

Lust auf Urlaub mit kulinarischen Köstlichkeiten und erlesenen Weinen?

GENUSSMANUFAKTUR

Unsere Chalets sind die ideale Lösung für einen Urlaub in der Natur mit maximalem Genuss. Wir verarbeiten nur hochwertige, frische Zutaten und legen großen Wert auf nachhaltige Lebensmittel aus der Region.

Wir freuen uns über die „Bewusst Tirol Münze“ für unsere neue Genussmanufaktur. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, in der Genussmanufaktur ihre Leckereien einzukaufen, gleichzeitig begeistert Dich die neue „Event Küche“ für gemeinsame Koch- und Wein-Abende. Für viel Abstand ist durch Private Dining gesorgt!

 

810_46734

Die Stärkung der Zusammenarbeit von Wirtschaft und Landwirtschaft bedeutet gelebte Regionalität und sichert zugleich Wertschöpfung und Zukunft unserer Bauern und Produzenten.

Mitgliedsbetriebe von #dakommtsher kennzeichnen freiwillig auf der Speisekarte, woher die in der Küche verwendeten Lebensmittel stammen.

Damit stehen wir für Regionalität, Ehrlichkeit und Transparenz!

speiseglocke-at_mit-wording

Tirol schmeckt einmalig

Wir bieten nur hochwertige, frische Zutaten in unserem Bauernshop an und legen großen Wert auf Produkte aus der Region.
Dein Kulinarikurlaub Tirol.

Genussvolles Frühstück

Besser als bei uns kann der Tag kaum starten – Dein reichhaltiges Almfrühstück ist bei uns im Preis bereits inklusive.

Du bekommst es jeden Morgen frisch, direkt ans Chalet geliefert.

Tiroler Schmankerl´

Die schmackhaften Tiroler Schmankerl’ bieten Dir Genuss vom Feinsten – ob feine Grillspezialitäten oder leckere Knödelgerichte in verschiedenen Variationen.

In unserer Genussmanufaktur bieten wir euch alle Zutaten, hochwertige und nachhaltige Lebensmittel aus der Region, zur Weiterverarbeitung an. Die Zubereitung kannst du ganz einfach in Deiner voll ausgestatteten Almküche vornehmen.

Ein bis zwei Mal pro Woche übernimmt die frische Zubereitung auch unser Geschäftsführer Manuel in unserer Genussmanufaktur für euch – zum Mitnehmen oder vor Ort genießen.

Erlesene Tropfen

Gutes Essen und Trinken gehört unserer Meinung nach genauso zu einem erholsamen Urlaub wie Ruhe und Bewegung.

Weinliebhaber:innen und Genießer:innen finden in jedem Chalet eine kleine, aber feine Auswahl an edlen Tropfen (gegen Aufpreis).

Deine ganz persönlichen Zusatzleistungen

„Grillmeister sein“

Du möchtest Dein eigener Grillmeister sein? Buche unter dem „Feuer & Flamme“-Paket und wir stellen Dir neben den modernsten Grills und Geräten auch die Zutaten inkl. Rezepten zur Verfügung

Auf Anfrage

„Sommelier Chalet“

„„Sommelier im Chalet“: Eine Weinverkostung im eigenen Chalet gefällig? Unsere Chalets sind mit einer kleinen Wein- und Bierauswahl gefüllt und auch für den Drink am Abend sorgen leckere Spirituosen.

.

Regionale Schmanker’l

In der vollausgestatteten
Almküche könnt Ihr
schöne Dinge zaubern
oder ihr probiert eines
unserer Chaletgerichte?

Auf Anfrage

Grillmeister Sein

Du möchtest Dein eigener Grillmeister sein? Buche unter dem „Feuer & Flamme“-Paket und wir stellen Dir neben den modernsten Grills und Geräten auch die Zutaten inkl. Rezepten zur Verfügung

Auf Anfrage

Sommelier Chalet

Eine Weinverkostung im eigenen Chalet gefällig? Unsere Chalets sind mit einer kleinen Wein- und Bierauswahl gefüllt und auch für den Drink am Abend sorgen leckere Spirituosen.

Auf Anfrage

REGIONALE SCHMANKER’L

Luxus Chalets Lechtal

In der vollausgestatteten Almküche könnt Ihr schöne Speisen zaubern oder ihr probiert eines unserer Chaletgerichte?

Auf Anfrage

Kontaktiere uns

Aber du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt