Kontaktiere uns

Hier findest Du zahlreiche Kontaktmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Dich!

Wir sind mit Leib und Seele Gastgeber und kümmern uns mit viel Engagement und Herzlichkeit persönlich um das Wohl unserer Gäste. Die Wertschöpfung in Zukunft ist uns ebenso ein großes Anliegen. Das merkt man in der qualitativ hochwertigen Ausstattung unserer Chalets. Für deinen maximalen Urlaubsgenuss unterstützen wir bevorzugt lokale Zulieferer und nachhaltige Betriebe.

Ein zufriedener Gast liegt uns am Herzen und ist das Maß aller Dinge! Wir freuen uns auf Dich,

dji_0098
Unsere Anschrift

Mountain Management GmbH
Benglerwald 69, 6653 Bach,
Lechtal, Österreich
info@benglerwald.at
T: +43 5634/20178

Du hast noch Fragen?

Gerne beantworten wir Deine Fragen. Schreibe uns oder nimm telefonisch Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Dich.

Kontaktiere uns

Aber du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt